Der Hund Oster-Gewinnspiel 2019

Der Hund Oster-Gewinnspiel 2019

Der Hund Oster-Gewinnspiel 2019

Für die Hundebesitzer gibt es zu Ostern bei der Zeitschrift “Der Hund” ein tolles Gewinnspiel. Dort werden zahlreiche Sachpreise für Hund und Herrchen kostenlos verlost.
Auf der Seite dort sind zahlreiche Ostereier abgebildet. Hinter jedem Ei verbirgt sich ein toller Preis. Leider muss man bei jedem Ei draufklicken um sich dann für die einzelne Verlosung eintragen zu können. Ist zwar etwas umständlich aber so macht man dann auch nur bei der Aktion mit und kann sich seine Gewinne aussuchen.
Teilnahmeschluss: 28.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise für Hund und Herrchen
Lösung: die Antworten auf die Gewinnspielfragen findet man dort auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de