6. Adventskalendertürchen Netto Markendiscounter Piaggio Motorroller

Netto Adventskalender Gewinnspiel Piaggio Motorroller 2017

Netto Adventskalender Gewinnspiel Piaggio Motorroller 2017

Im Adventskalender Gewinnspiel beim Netto Marken Discount hat sich heute ein Piaggio Motorroller versteckt. Wer nächstes Jahr bei schönem Wetter öfters mal sein Auto stehen lassen möchte kann den bestimmt brauchen.
Da man ja mit jeder Teilnahme dort bei Netto auch zusätzlich in die Schlussverlosung kommt, sollte man jedes Tagesgewinnspiel nutzen und sich eintragen. Immerhin kann man da noch einen 3.000 Euro Netto Gutschein kostenlos gewinnen.
Teilnahmeschluss: 06.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Piaggio Motorroller
Lösung: 6. Dezember

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de