RaboDirect Gewinnspiel Rancilio Silvia V5 Siebträger-Kaffeemaschinen

RaboDirect Gewinnspiel Kaffeemaschinen 2017

Wer gerade etwas Zeit für ein kleines Wimmelbild Suchspiel hat kann mal beim RaboDirect Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es zehn Rancilio Silvia V5 Siebträger-Kaffeemaschinen im Wert von jeweils 479.- Euro zu gewinnen.
Im Suchspiel soll man zahlreiche Gegenstände finden, je schneller man ist um so höher fällt dann auch die Punktezahl aus. Die wiederum spielt aber beim der Gewinnspiel-Teilnahme keine Rolle. Alle Teilnehmer die sich in die Highscoreliste eintragen nehmen an der Verlosung der Kaffeemaschinen teil. Zusätzlich werden da noch 100 Sparschweinchen als Trostpreise verlost.
Teilnahmeschluss: 14.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal eine Rancilio Silvia V5 Siebträger-Kaffeemaschine und Sparschweine
Lösung: Wimmelbild Suchspiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de