Langenscheidt Oster-Gewinnspiel 2017

Oster-Gewinnspiel 2017 Langenscheidt

Eigentlich könnte man meinen das Langenscheidt etwas spendabler bei seinem Oster-Gewinnspiel wäre! Leider kann man dort nur kleinere Sachpreise gewinnen. Wer dennoch mit machen und sich eins der Skateboards oder einen Sprachkurs schnappen möchte kann das gerne tun.
Man muss nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten um in der Ziehung der Gewinner zu landen. Falls Sie der französischen Sprache mächtig sind wird das eine ihre einfachsten Übungen. Wenn nicht dann bietet sich ja der Lösungsvorschlag an!
Teilnahmeschluss: 09.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Fun Skater, 5 mal ein Sprachkurs und 5 mal die Langenscheidt Wörterbuch App
Lösung: œuf de Pâques

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de