55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen

Bei dem Gewinnspiel vom 55PLUS-magazin kannst Du mit etwas Glück eines von 2 Büchern “Und die Menschen blieben zu Hause” mit dem von Kitty O’Meara zur Corona-Pandemie verfassten Gedicht und Illustrationen von Stefano Di Cristofaro und Paul Pereda gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du ein registrierter User bei Facebook sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

  • Das gibt es zu gewinnen: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause”
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du bei Facebook registriert sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 28.02.2021

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnen

55PLUS-magazin Gewinnspiel: Buch “Und die Menschen blieben zu Hause” zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.