55 Zoll Fernseher Gewinnspiel Deutschlands schönste Reiseziele

55 Zoll Fernseher Gewinnspiel Deutschlands schönste Reiseziele

55 Zoll Fernseher Gewinnspiel Deutschlands schönste Reiseziele

Der Hauptgewinn bei diesem Gewinnspiel ist ein Panasonic 4k Fernseher. Mit seinen 55 Zoll bietet er fast schon Kinofeeling. Um ihn gewinnen zu können soll man auf der Seite von Deutschlands schönste Reiseziele die Broschüre anschauen und dort den Wasserball finden.
Wer als Lösung dir richtige Seitenzahl angibt, landet in der Verlosung. Bei der gibt es außer dem Fernseher auch noch einen Kaffeevollautomaten und einen Bose Home Speaker zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 55 Zoll TV, Kaffeevollautomat und Bose Lautsprecher
Lösung: Seite 16

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de