3D Drucker Gewinnspiel Trilix Engineering

trillex 3d Drucker Gewinnspiel 2017

Endlich mal wieder ein Gewinnspiel für die Technikfreaks! Wer sich schon immer mal einen 3D Drucker gewünscht hat der kann bei dieser Aktion von Trilix Engineering sein Glück versuchen!
Dort feiert man seinen 3. Geburtstag und möchte deshalb ein paar Geschenke verteilen. Wobei der Hauptgewinn wohl das interessanteste davon ist. Mit dem 3D Drucker XYZPrinting Da Vinci 1.0 Pro kann man tolle Gegenstände zum Anfassen selber ausdrucken. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Der 2. Preis besteht aus einer Drohne DJI Phantom Standard 3, mit der kann man aus der Luft tolle Aufnahmen machen.für den 3. Gewinner gibt es einen Wireless Kopfhörer Bose mit „active noise cancelling“ QuietComfort 35 und dann gibt es noch Tassen und PostIt-Sets als Trostpreise.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3D Drucker, Dohne und Bose Kopfhörer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de