3 Tage Aufenthalt im Rogner Bad Blumau für 2 Personen zu gewinnen!

Gewinnspiel - AVIDA MED_ - 26 - https___gewinnspieletipps.de

Gewinne jetzt einen kurzen Urlaub für zwei Personen in Bad Blumau!

Verlost wird ein dreitägiger Aufenthalt im Rogner Bad Blumau für zwei Personen. Füllt das Gewinnspielformular aus und lasst euch mit etwas Glück verwöhnen!

Teilnahmebedingungen: Ggf. Mindestalter 18!
Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Was musst du tun?: Formular ausfüllen

zum-Gewinnspiel

One Reply to “3 Tage Aufenthalt im Rogner Bad Blumau für 2 Personen zu gewinnen!”

  • Dagmar Schneider says:

    WOW das der HAMMER KLASSE da bin ich doch gerne dabei und Hüpf in den Los Topf !!!Vielen Herzlichen Dank an das Team für so eine Klasse Verlosung Ich hoffe das es klappt. ???? Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünsche ich.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de