1.000 Euro Brillen Gewinnspiel Sehquatier Verlosung

1.000 Euro Brillen Gewinnspiel Sehquatier Verlosung

1.000 Euro Brillen Gewinnspiel Sehquatier Verlosung

Wenn die Augen nicht mehr so richtig wollen ist meist eine Brille fällig. Bei der sollte man nicht sparen, immerhin möchte man ja den Durchblick behalten. Wer gerade mal wieder eine neue Brille braucht, der sollte sich beim kostenlosen Gewinnspiel von Sehquatier beteiligen.
Dort gibt es einen 1.000.- Euro Brillengutschein zu gewinnen. Allerdings ist das ein regionaler Optiker, wer im Umfeld von Kleinmachnow wohnt hat es da dann sicher einfacher im Gewinnfall dort seine Brille auszusuchen. Andererseits, bei dem Betrag kann man auch mal ein paar hundert Kilometer fahren und es eventuell gleich mit einer Reise verbinden.

Teilnahmeschluss: 03.09.2019 um 18Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Brille im Wert von 1.000.- Euro
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.