Whirlpool World Gewinnspiel Luxus-Whirlpool im Wert von 12.599 Euro

Whirlpool World Gewinnspiel 2017

Wer hat noch Platz im Garten und träumt schon lange von einem eigenen Whirlpool! Dann aber mal ganz schnell beim diesem Gewinnspiel mitmachen! Der Gewinner bekommt einen Luxus-Whirlpool im Wert von 12.599 Euro von Whirlpool World geliefert.
Dieses Gewinnspiel findet mal allerdings nur auf der Facebook Fanseite, wer mitmachen möchte benötigt dazu einen eigenen Facebook Account. Wer den hat kann durch mehrere Aktionen auch zahlreiche Gewinnlose sammeln und seine Gewinnchancen erheblich verbessern. Jede Aktion wird belohnt: Post liken, kommentieren, bewerten, Seite liken, Post teilen! Alles wird gezählt!
Dieser Luxus-Whirlpool ist echt der Hammer, wer den gewinnt hat wohl immer wieder Besuch von Freunden! Gerade nach der Arbeit kann man darin sicher gut entspannen.
Teilnahmeschluss: 24.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Luxus-Whirlpool im Wert von 12.599.- Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de