Westfalia Versand April Gewinnspiel Kompressor oder Akkuschrauber

Westfalia Gewinnspiel April 2017 Kompressor

Im April hat man auch beim Westfalia Werkzeug Versand tolle Sachen für das monatliche Gewinnspiel bereit gestellt. Dieses mal gibt es für den Hauptgewinner einen Scheppach Kompressor den man überall mithin nehmen kann. Er eignet sich vor allem dazu um Reifen aufzublasen oder Dinge auszublasen. Für Lackierarbeiten ist der leider nicht brauchbar, dazu ist der Luftbehälter zu klein. Wer aber öfters an seinem Auto schraubt wird den sicher brauchen können.
Für den zweiten Gewinner liegt ein Black&Decker Akku Schlagbohrschrauber bereit. Dieser Leistungsstarker Akkuschrauber kann auch zum Bohren benutzt werden. Ideal für alle Orte wo man gerade mal keine Steckdose zur Verfügung hat. Der dritte Gewinner bekommt einen Petromax Feuertopf. Darin kann man am Lagerfeuer lecker Sachen zubereiten.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kompressor, Akkuschrauber und Feuertopf
Lösung: Arbeitsdruck 10 bar

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de