Warsteiner Adventskalender Gewinnspiel 2017 wir-liefern-getraenke.de

Warsteiner Adventskalender Gewinnspiel wir liefern Getränke 2017

Warsteiner Adventskalender Gewinnspiel wir liefern Getränke 2017

Für die Männer gibt es beim Adventskalender-Gewinnspiel von wir-liefern-getraenke.de die Möglichkeit sich einen von 10 Warsteiner Bier-Adventskalender zu schnappen.
Mit solch einem Kalender ist für 24 Tage das Feierabendbier schon mal gesichert. Da schlägt das Herz eines jeden Mannes doch gleich ein paar Takte schneller. Um bei der Verlosung teilnehmen zu können muss man nur wissen seit wann es Warsteiner schon gibt. Ein kleiner Tipp es sind über 200 Jahre!
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal ein Warsteiner Adventskalender
Lösung: 1753

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de