Ulla Popken Halloween Gewinnspiel KitchenAid Artisan Küchenmaschine

Ulla Popken Gewinnspiel KitchenAid Artisan Halloween

Ulla Popken Gewinnspiel KitchenAid Artisan Halloween

Ulla Popken hat auch ein Halloween Gewinnspiel auf seiner Seite und verlost dort als Hauptgewinn eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine. Diese ist wohl die am meisten begehrteste Küchenmaschine überhaupt und jede Frau möchte eine haben.
Sie können ihren Traum in Erfüllung gehen lassen! Wenn es mit dem Hauptgewinn nicht klappen sollte, es werden noch 30 Backbücher verlost. Zumindest hat man dann schon mal ein paar Backrezepte falls man bei einem anderen Gewinnspiel diese Maschine gewinnt.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine und 30 Backbücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de