Star Wars Gewinnspiel 40 Jahre Disney Preisausschreiben

Star Wars Gewinnspiel 40 Jahre 2017

Kaum zu glauben aber Star Wars feiert seinen 40. Geburtstag und Disney veranstaltet dazu natürlich auch ein Gewinnspiel. Insgesamt werden dort 40 Preise rund um die Star Wars Saga verlost. Darunter befinden sich viel Legos Sets und andere Dinge die man als Star Wars Fan haben sollte.
Allerdings ist dort nicht so einfach mit zu machen. Man muss 12 Quizfragen zu den Filmen beantworten. Man muss alle 12 Fragen richtig beantworten wenn man beim Gewinnspiel dabei sein möchte. Sollte man ein paar der Fragen falsch beantwortet haben darf man es so lange versuchen bis alle 12 Antworten richtig ausgewählt wurden. Da es immer vier Antwortmöglichkeiten gibt sollte man sich die notieren die man schon versucht hat. Ist zwar etwas mühselig wird sich aber lohnen da hier wohl nicht allzu viele Teilnehmer sich die Mühe machen werden.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Lego Star Wars Sets, Kopfhörer und andere Sachpreise
Lösung: 12 Fragen rund um die Star Wars Filme beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de