Spielesnacks.de Gewinnspiel Townsman PC Spiel

Spielesnacks Gewinnspiel Townsman 2017

Für alle Zocker die auf ihrem PC spielen gibt es bei Spielesnacks.de ein Gewinnspiel. Dort wird das Aufbauspiel Townsman verlost. Wer sich im Aufbau einer Siedlung versuchen möchte wird damit bestimmt seinen Spaß haben.
Um beim Gewinnspiel in der Verlosung zu landen solle man auf der Seite dort einfach einen Kommentar hinterlassen. Aus dem soll hervorgehen auf welcher Plattform (Smartphone, Spielkonsole oder PC) man am liebsten spielt.
Bisher gibt es dort noch keine Kommentare, daher ist das ein kleiner Geheimtipp!
Teilnahmeschluss: 26.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: das PC Spiel Townsman
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de