Samsung Note 8 Gewinnspiel teltarif.de

teltarif Samsung Note 8 Gewinnspiel

teltarif Samsung Note 8 Gewinnspiel

Wer schon gespannt auf das neue Samsung Note 8 wartet kann mal gleich beim Gewinnspiel von teltarif.de mitmachen. Dort gibt es dieses neue Smartphone zu gewinnen.
Das Samsung Galaxy Note 8 ist Samsungs kommendes Top-Phablet: Durch diverse Leaks ist bestätigt, dass es sich mit einem größeren, randlosen Display, einer Dual-Kamera mit optischem Bildstabilisator und dem integrierten Bedienstift von der Smartphone-Konkurrenz absetzt. Mit 6 GB soll der RAM-Speicher des Samsung Galaxy Note 8 größer sein als bei vielen Notebooks. Der interne Speicher wird in der größten Variante wohl 256 GB umfassen – genug für tausende Apps und viele, viele Stunden Video und Film.
Wer es haben möchte muss nur die wirklich einfache Gewinnspielfrage beantworten.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Note 8 Smartphone
Lösung: ein Smartphone

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Samsung Note 8 Gewinnspiel teltarif.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!