Samsung Note 8 Gewinnspiel teltarif.de

teltarif Samsung Note 8 Gewinnspiel

teltarif Samsung Note 8 Gewinnspiel

Wer schon gespannt auf das neue Samsung Note 8 wartet kann mal gleich beim Gewinnspiel von teltarif.de mitmachen. Dort gibt es dieses neue Smartphone zu gewinnen.
Das Samsung Galaxy Note 8 ist Samsungs kommendes Top-Phablet: Durch diverse Leaks ist bestätigt, dass es sich mit einem größeren, randlosen Display, einer Dual-Kamera mit optischem Bildstabilisator und dem integrierten Bedienstift von der Smartphone-Konkurrenz absetzt. Mit 6 GB soll der RAM-Speicher des Samsung Galaxy Note 8 größer sein als bei vielen Notebooks. Der interne Speicher wird in der größten Variante wohl 256 GB umfassen – genug für tausende Apps und viele, viele Stunden Video und Film.
Wer es haben möchte muss nur die wirklich einfache Gewinnspielfrage beantworten.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Note 8 Smartphone
Lösung: ein Smartphone

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de