Reifen vor Ort Gewinnspiel 8 Alufelgen-Sätze gewinnen

Reifen vor Ort Gewinnspiel Felgenmemory 2017

Reifen vor Ort Gewinnspiel Felgenmemory 2017

Wer es schafft innerhalb von 2 Minuten das Felgenmemory beim Gewinnspiel von Reifen vor Ort zu lösen, landet im Lostopf. Am Ende werden daraus dann die 8 Gewinner ermittelt. Jeder der acht Glückspilze bekommt einen Satz Alufelgen passend für das eigene Auto.
Versucht euer spielerisches Können bei diesem recht einfachen Memoryspiel. Es ist gar nicht so schwer alle Bilderpaare in der zur Verfügung stehenden Zeit zu finden. Wer er schafft muss dann nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Man kann da solange spielen bis man es geschafft hat!
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 8 Sätze Alufelgen
Lösung: Memory spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reifen vor Ort Gewinnspiel 8 Alufelgen-Sätze gewinnen
4 (80%) 2 votes

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!