real Gewinnspiel Tagestickets Heide Park oder Sealife

real Gewinnspiel Tagestickets Heide Park oder Sealife

real Gewinnspiel Tagestickets Heide Park oder Sealife

Mit der Familie mal wieder einen Tag etwas erleben und entdecken können die 18 Gewinner beim real Gewinnspiel. Dort werden 18 mal je 4 Tagestickets für einen Freizeitpark wie zum Beispiel das Heide Park Resort oder ein Besuch in einem Sealife verlost.
Allerdings gibt es nur die Eintrittskarten, wer weiter weg wohnt sollte da noch die Anreise und eventuell eine Übernachtung mit einplanen. Die müsste man dann allerdings selber bezahlen.
Teilnahmeschluss: 10.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 18 mal 4 Tagestickets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de