Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger

Müller Milchreis Geld Gewinnspiel Kleiner Hunger 2017

Müller Milchreis Geld Gewinnspiel Kleiner Hunger 2017

Wer isst den regelmäßig den leckeren Müller Milchreis? In den Aktionspackungen hat sich zur Zeit 10 mal der kleine Hunger versteckt und wer ihn in seinem Becher findet der kann 10.000 Euro Bargeld gewinnen.
Man muss dazu eine von 10 Kleine Hunger Gewinn-Plaketten im Becher finden, wer eine hat der ruft dann die Hotline an und sichert sich das Geld. Falls man keinen Milchreis mag, kann man dort auf der Seite auch kostenlos ein kleines Spiel spielen und ein Milchreis Überraschungspaket gewinnen. Allerdings muss man dort 10 Level überstehen!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro und Überraschungspakete
Lösung: siehe Beschreibung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger
1 (20%) 4 votes

Über Chris (5392 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*