Motorroller Gewinnspiel Müller Drogerie und Schwarzkopf Got2B

Müller Drogerie Gewinnspiel Got2b Motorroller 2017

Müller Drogerie Gewinnspiel Got2b Motorroller 2017

Zusammen mit dem Schwarzkopf Got2B Trockenshampoo findet bei den Müller Drogerien ein kostenloses Gewinnspiel statt. Gewinnen kann man dabei einen schicken City-Motorroller im Wert von rund 1.000 Euro.
Der Roller ist im Retrodesign, damit fällt man schon ein wenig auf. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h ist man in der Stadt schnell genug unterwegs und kann dem Verkehrsfluss folgen. Wer einen entsprechenden Führerschein hat sollte an diesem Preisausschreiben unbedingt teilnehmen. Als Gewinner kann man dann auch mal das Auto stehen lassen und den Fahrtwind genießen.
Teilnahmeschluss: 13.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Motorroller im Wert von 1.000 Euro
Lösung: a) richtig

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motorroller Gewinnspiel Müller Drogerie und Schwarzkopf Got2B
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!