Ludwig Meister Adventskalender Gewinnspiel 2017 Werkzeug gewinnen

Ludwig Meister Adventskalender Gewinnspiel 2017

Ludwig Meister Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das Adventskalender Gewinnspiel von Ludwig Meister dürften den meisten Gewinnspieleteilnehmern eher unbekannt sein. Wer Werkzeuge brauchen kann sollte sich das aber mal anschauen. Dort gab es bisher schon tolle Sachen zu entdecken.
Täglich werden da die unterschiedlichsten Maschinen und Werkzeuge verschenkt. Es waren schon ein Akkuschrauber, ein Hochdruckreiniger, ein Steckschlüssel-Set und ein Makita Baustellenradio dabei. Mit Sicherheit lohnt es sich dort in den nächsten Tagen mal mit zu machen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Werkzeuge
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de