London Reise Gewinnspiel Frizz Ease John Frida Haarpflege Produkte

Frizz Gewinnspiel Haarstyling Reise London 2017

Frizz Gewinnspiel Haarstyling Reise London 2017

Die Haare können einen manchmal schon extrem nerven! Wer mit der Pflege seine Haare Probleme hat der sollte sich mal die Seite von Frizz anschauen! Dort kann man mit ein paar Klicks das passende Pflegeprodukt für seine Haare finden. Und gleichzeitig auch noch beim Gewinnspiel mitmachen.
Zu gewinnen gibt es dort neben den passenden Haarpflegeprodukten auch eine Reise nach London zu einem Haarstyling bei einem professionellen John Frida Haarstylist.
Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise per Zufall verlost:
-Hauptgewinn: eine Reise nach London (inklusive An- und Abreise, 2 Hotelübernachtungen, ein Haarstyling für zwei Personen (Gewinner und ein Gast seiner Wahl) von Andreas Wild (Senior   Stylist John Frieda)
– eines von insgesamt 200 Produktpaketen (bestehend aus jeweils 4 Produkten; die Produktpakete werden individuell für jeden Gewinner anhand ihrer durch den John Frieda Produktberater erreichten Produktempfehlung zusammengestellt)
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: London Wochenendreise und Produktpakete
Lösung: Haartyptest machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de