Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien Urlaub 2017

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien Urlaub 2017

Die Linda Apotheken verlosen bei ihrem Gewinnspiel einen tollen Familien-Urlaub in Zell am See! Es handelt sich dabei um ein Kinderhotel das perfekt auf den Familienurlaub abgestimmt ist.
Im Gewinn sind 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder, eine ALL-IN Schlaraffenlandpension, Kinderbetreuung und 1.400 m² Eltern-Wellness/ 650 m² Familien-Wellness sowie eine Zell am See-Kaprun Sommercard. Mehr braucht man für einen erholsamen Urlaub nicht. Die Kinder kann man dort auch mal in der Betreuung abgeben und hat dann mit seinem Partner auch mal Zeit für ein bisschen Zweisamkeit.
Zusätzlich werden bei diesem Preisausschreiben noch Picknick-Rucksäcke und Spiele verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familien-Urlaub, Picknick-Sets und Spiele
Lösung: im 17. Jahrhundert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!