Leifheit Gewinnspiel Panasonic Waschmaschinen und Wäschespinnen

Waschmaschine Gewinnspiel 2017 Leifheit

Leifheit kennen Sie bestimmt, die machen ja tolle Haushaltsprodukte mit denen jede Hausfrau arbeitet. Zur Zeit läuft dort auch ein großes Gewinnspiel bei dem es 5 mal je eine Leifheit Wäschespinne und eine Panasonic Waschmaschine zu gewinnen gibt.
Ein tolles Team, die Waschmaschine wäscht energiesparend ihre Kleidung und mit der Wäschespinne trocknet diese kostensparend an der frischen Luft. Wer einen Versuch wagen will muss dort nur das fehlende Wort in den Lösungssatz eintragen! Unter allen Teilnehmern werden fünfmal die folgenden Preise verlost:
1x Leifheit Linomatic 500 Deluxe im Wert von 159,00 EUR
1x Panasonic Waschmaschine NA-147VR1 im Wert von 749,- EUR
Jeder Gewinner bekommt beide Geräte!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal je eine Leifheit Wäschespinne und zusätzlich eine Panasonic Waschmaschine
Lösung: Energiespar

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de