Intersport Puma Gewinnspiel 6 Monate Personal Training gewinnen

Puma und Intersport Gewinnspiel 2017

Puma und Intersport Gewinnspiel 2017

Sport ist nicht nur gesund, manchmal braucht man das einfach auch nur als Ausgleich zum Job. Allerdings sollte man richtig trainieren um den Körper nicht zu überlasten. Wer keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen der kann sich auch einen Personaltrainer buchen.
Ist zwar etwas kostspieliger aber effektiver, vor allem wenn man wenig Zeit. Intersport und Puma haben da gerade auch ein Gewinnspiel laufen das dem Gewinner ein Personal Training in einer Stadt nach Wahl für 6 Monate spendiert.
Preis:
1x wöchentlich Personal –Training – Workout über einen Zeitraum von sechs Monaten ( jede wöchentliche Trainingseinheit dauert eine Stunde und findet je nach Verfügbarkeit am Wohnort des Gewinners oder in der Nähe seines Wohnorts statt) und ein PUMA Trainingsoutfit (1x Schuhe, 3x Socken, 2x Hose, 1x Sport -BH, 3x T-Shirt, 1x Laufjacke) im Gesamtwert von 2500 EUR
Teilnahmeschluss: 08.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 Monate Personal Training
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Intersport Puma Gewinnspiel 6 Monate Personal Training gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!