Goldbarren Gewinnspiel LVM Versicherung 2017

LVM Gewinnspiel Goldbarren 2017

LVM Gewinnspiel Goldbarren 2017

Die LVM Versicherung möchte bei seinem Gewinnspiel drei Gewinnern einen Goldbarren schenken. Um sich da einen angreifen zu können muss man zuerst die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Aus allen richtigen Einsendungen werden dann die Goldgewinner ermittelt.
Wer es geschafft hat unter die Drei zu kommen kann entweder einen 50; 20 oder 10 Gramm Goldbarren schon bald sein Eigentum nennen. Auch wenn es nicht gerade eine Schatzkiste voller Gold ist. Das Edelmetall ist eine schöne Reserve für schlechtere Zeiten. Einfach zuhause in den Safe legen und abwarten bis die Goldpreise steigen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Goldbarren
Lösung: LVM-TrendInvest

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Goldbarren Gewinnspiel LVM Versicherung 2017
4.8 (95%) 4 votes

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!