Ferrero Rocher Gold Challenge Gewinnspiel 2018

Ferrero Rocher Goldchallenge Gewinnspiel 2018

Ferrero Rocher Goldchallenge Gewinnspiel 2018

Wer bei der Abstimmung von Ferrero Rocher mit macht kann dort eventuell sogar zweimal einen Preis gewinnen! Drei Bloggerinnen stehen dort zur Wahl und einer soll man seine Stimme geben.
Wenn du am Voting teilnimmst, bekommst du mit Glück eine von 300 Rocher-Packungen. Die Teilnehmer, die für den YouTube-Kanal gevotet haben, der am Ende die meisten Stimmen hat, können zusätzlich einen von 100 Deko-Einkaufsgutscheinen im Wert von 100€ gewinnen.
Auch wenn es kein Gold ist das man da bekommt, die leckeren Rocher werden ihnen schmecken.
Teilnahmeschluss: 28.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Ferrero Rocher Packungen und Deko Gutscheine
Lösung: Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ferrero Rocher Gold Challenge Gewinnspiel 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4246 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!