Fahrrad Gewinnspiel Adelholzener Fully E-Mountainbike von Corratec

Adelholzener E-Bike Gewinnspiel 2017

Adelholzener E-Bike Gewinnspiel 2017

Fahrradfahrer können beim Gewinnspiel von Adelholzener ein ein Fully E-Mountainbike von Corratec im Wert von 4.699,- € sowie 1 von 25 Rucksäcken gewinnen.
Das Fully E-Mountainbike von Corratec hat den weltweit stabilsten und sichersten Corratec E-Bike Rahmen, einen Bosch Performance Motor mit 500Wh-Akku und eine hochwertige XT-Ausstattung. Damit macht Fahrrad fahren erst richtig Spaß! Auch langer Touren oder ein Abstecher ins Gelände sind damit ein Kinderspiel. Man kann sich dort aus drei Rahmengrößen die passende aussuchen.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Bike und 25 Rucksäcke
Lösung: nicht erforderlich, man soll die gewünschte Rahmengröße angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fahrrad Gewinnspiel Adelholzener Fully E-Mountainbike von Corratec
4.5 (90%) 4 votes

Über Chris (5421 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!