E-Bike Gewinnspiel Premio Reifen und Autoservice 2017

Premio Gewinnspiel E-Bike 2017

Premio Gewinnspiel E-Bike 2017

Einfach mal das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren! Ist ihnen zu anstrengend? Dann wird es Zeit sich das E-Bike beim Premio E-Bike Gewinnspiel zu schnappen. Damit hat ihr innerer Schweinehund keine Chance.
Immer mehr E-Bikes sind auf unseren Straßen unterwegs, es ist auch viel bequemer mit dem eingebauten Elektromotor. Nur noch leichte Tritte in die Pedalen und das Bike fährt ohne große Anstrengungen los. Damit wird ihre nächste große Fahrradtour zu einer echten Spazierfahrt. Der Gewinnspielgewinner bekommt ein E-Bike im Wert von rund 1.500 Euro und weitere 9 Glückspilze erhalten eine Premio Powerbank.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Bike und 9 Powerbanks
Lösung: alle 2 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>

E-Bike Gewinnspiel Premio Reifen und Autoservice 2017
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5221 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*