Computer Bild Gewinnspiel Samsung Galaxy S8 und Honor 8 Pro

Computer Bild Gewinnspiel O2 Jubiläum Smartphone gewinnen

Die Computer Bild feiert die 20. Wahl zum Goldenen Computer und O2 sein 15. Firmenjubiläum! Dazu läuft bei der Computer Bild ein Gewinnspiel wo man eins von 10 Smartphone gewinnen kann.
Jeweils fünf Samsung Galaxy S8 und Honor 8 Pro werden dort am Ende der Aktion verlost. Wer zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel der Computer Bild teilnimmt muss sich einmalig und kostenlos dort als Community Mitglied anmelden. Mit seinem Benutzeracount kann man sich dann bei weiteren Preisausschreiben schnell einloggen und muss auch nicht mehr seine Daten eingeben.
Zusätzlich zum Smartphone bekommen die 10 Gewinner noch eine O2 Simkarte mit einem Datentarif der 15GB Datenvolumen enthält. Diese Simkarte ist für 24 Monate kostenlos nutzbar!
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 aktuelle Smartphone mit einem kostenlose O2 Tarif
Lösung: man soll sein aktuelles Handy und seinen Tarif angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de