CANHack CAN-Interface Gewinnspiel Autodiagnose

CANHack CAN-Interface Gewinnspiel

CANHack CAN-Interface Gewinnspiel

Autoschrauber sollten sich unbedingt am Gewinnspiel von Canhack.de beteiligen. Dort werden drei CAN-USB Interface-Kit mit RKS+CAN“ (CAN-Interface und KCANMonitor CAN-Software) verlost. Mit solch einem Set kann man sich den Besuch in der Autowerkstatt erst mal sparen.
Wer öfters an Autos schraubt kennt sicher das Problem das man erst einmal den Fehlerspeicher der Steuergeräte auslesen muss um den Fehler zu finden. Schon dafür muss man in der Werkstatt eine hübsche Summe seines wohlverdienten Geldes hinblättern.
Mit einem dieser Sets kann man das selber machen. Jedes der drei Sets hat einen Wert von 169.-Euro! Lieferumfang: RKS+CAN Diagnosehardware, frei pinnbare OBD2 Buchse, Kabel mit Sub-D9 Stecker (CIA), Aufbewahrungskoffer.
Wer eins davon gewinnen möchte muss sich dort einmalig und kostenlos anmelden.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Diagnose Sets für Autos
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

CANHack CAN-Interface Gewinnspiel Autodiagnose
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*