Bild.de und Zentis Gewinnspiel 3 Geschirr-Frühstückssets

Bild.de Zentis Gewinnspiel Geschirr-Frühstückssets

Bild.de Zentis Gewinnspiel Geschirr-Frühstückssets

Mit einem kräftigen Frühstück sollte man jeden Tag beginnen und wer dazu noch ein schönes Geschirr-Frühstückssets gewinnen möchte, der darf sein Glück beim Bild.de und Zentis Gewinnspiel versuchen.
Zentis wird 125 Jahre alt und hat dazu mehrere Aktionen geplant, bei dieser gibt es schon mal eine erste Gewinnchance. Verlost werden dabei drei Sunny Day Geschirrsets von Thomas im Wert von jeweils 525 Euro. Das Service aus hochwertigem Porzellan ist für sechs Personen und somit wie gemacht für ein Wohlfühl-Frühstück mit der ganzen Familie. Zusätzlich verlost Zentis natürlich ein großes, köstliches Genießerpaket der Jubiläums Edition.
Teilnahmeschluss: 19.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Geschirrsets
Lösung: 125 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bild.de und Zentis Gewinnspiel 3 Geschirr-Frühstückssets
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4246 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*