Auto Gewinnspiel Promobil Leserwahl Fiat 500 gewinnen

Auto Gewinnspiel der Zeitschrift Promobil, mit machen und einen Fiat 500 gewinnen

Auto Gewinnspiel Fiat 500 Promobil Leserumfrage 2015

Kennen Sie sich mit Wohnmobilen aus? Wenn ja (oder auch nicht) dann können Sie bei der Leserumfrage der Zeitschrift Promobil mal mit machen. Es lohnt sich da mal ein paar Minuten zu investieren, man kann da beim Auto Gewinnspiel mit machen und einen Fiat 500 gewinnen!
Für Camper ist das Wohnmobil das Zuhause auf Rädern, es gibt eine Vielzahl von Modellen und die Zeitschrift Promobil möchte wissen welches davon in der jeweiligen Kategorie der Liebling der Besitzer ist. Dazu gibt es eine große Leserumfrage bei der natürlich jeder mit machen darf. Am Ende wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen der einen Fiat 500 Lounge im Wert von 16.000 Euro gewinnt. Zudem gibt es noch viele weitere Sachpreise die vor allem den Freunden des Campings gefallen werden.
Um beim Gewinnspiel mit machen zu dürfen muss man zuerst seine Stimmen bei der Leserwahl abgeben und am Ende das Teilnahmeformular ausfüllen.
Teilnahmeschluss: 11.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Fiat 500 und viele Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Leserumfrage mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Promobil Leserwahl Fiat 500 gewinnen
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!