Auto Gewinnspiel Oldtimer Spendenaktion 2017 coole Autos gewinnen

oldtimer Gewinnspiel 2017

oldtimer Gewinnspiel 2017

Bei der Oldtimer Spendenaktion kann man zwar nicht kostenlos teilnehmen aber dafür ist der Mindesteinsatz von 5.- Euro für einen guten Zweck. Mit diesem Betrag sichert man sich die Teilnahme beim Gewinnspiel und hat dort die Chance einen von acht Oldtimern zu gewinnen.
Die Autos wurden von Firmen und Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Wer schon immer mal ein Auto haben wollte das auf den Straßen kaum noch zu sehen ist hat da ziemlich gute Chancen. Der erste Preis ist ein Audi 100 Coupé, Bj. 1973. Vermutlich kennen Sie diesen Wagen gar nicht. Wer sich dafür interessiert und auch bereit ist mindestens 5.- Euro zu spenden sollte sich mal die Liste der Fahrzeuge anschauen. Auch wenn man am Ende nichts gewinnt, das Geld fliest in die Kasse der Lebenshilfe Gießen und hilft dabei vielen Menschen etwas Gutes zu tun.
Teilnahmeschluss: 21.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: insgesamt 8 Oldtimer
Lösung: Mindestens 5.- Euro für einen guten Zweck spenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Oldtimer Spendenaktion 2017 coole Autos gewinnen
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!