Auto-Gewinnspiel Nordsee Rubbel-Sommer Mini Cooper gewinnen

Nordsee Gewinnspiel Mini Cooper Rubbel Sommer 2017

Nordsee Gewinnspiel Mini Cooper Rubbel Sommer 2017

Fisch ist lecker und gesund! Und ab sofort kann eine Portion Fisch bei Nordsee auch noch ein neues Auto bedeuten. In den Filialen gibt es pro 5.-Euro Einkaufswert ein Rubbellos. Auf jedem Rubellos findet man zwei Codes, mit dem einen kann man einen von drei Mini Cooper gewinnen.
Mit dem zweiten Code gibt es einen Sofortgewinn. Das ist doch mal wieder eine gute Gelegenheit bei ihrer Nordsee Filiale reinzuschauen und sich ein leckeres Fischmenü zu bestellen.
Parallel befindet sich im Supermarkt in jeder Aktionsverpackung der Produkte NORDSEE Backfisch, Fischfrikadellen Bremer Art, Matjesfilets und Matjesfilets mit Sauce Sylter Art ein Rubellos zur Promotion.
Erst nach Teilnahmeschluss werden die Gewinncodes ausgewertet. Stimmt der registrierte Glückscode mit einem der vorab festgelegten drei Gewinncodes überein, ist einer von drei Hauptpreisen gewonnen. Deshalb müssen Sie die Rubellose gut aufbewahren!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Mini Cooper und viele Sofortgewinne
Lösung: bei Nordsee einkaufen und Rubbellose erhalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Nordsee Rubbel-Sommer Mini Cooper gewinnen
1.7 (34%) 10 votes

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Nordsee Rubbel-Sommer Mini Cooper gewinnen

  1. Eleni Kolaxidou // 18. Juli 2017 um 12:44 //

    super!

  2. Becker Hans Peter // 6. August 2017 um 9:04 //

    Hallo schön wäre ein Mini Cooper Gewinn!

Kommentare sind deaktiviert.