Auto Gewinnspiel Hallhuber verlost 4 Mini One

hallhuber auto gewinnspiel 4 minis gewinnen 2017

hallhuber auto gewinnspiel 4 minis gewinnen 2017

Das ist doch mal wieder ein tolles Autogewinnspiel! Hallhuber haut dabei vier Minis raus! Allerdings dürfen die Gewinner die Autos nur für drei Jahre kostenlos benutzen, dann muss man die wieder abgeben.
Immerhin braucht man für die drei Jahre kein eigenes Auto und spart sich dann auch eine Menge Kosten und hat keinen Wertverlust. HALLHUBER stellt den Gewinnern des 1. Preises für die Dauer von 36 Monaten ab Übergabe des Fahrzeugs jeweils einen rosafarbenen HALLHUBER MINI gemäß den Vorgaben der HALLHUBER MINI Nutzungsvereinbarung mit 10.000 KM Laufleistung pro Jahr zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.
HALLHUBER übernimmt zudem die Kosten für Versicherung (Vollkasko mit € 1.000,- Selbstbeteiligung), Kfz-Steuer, etwaige Instandhaltungen sowie Wartungen. Von dem Gewinner sind die laufenden Kosten der Nutzung, insbesondere für Benzin, Öl, Wischwasser, Autowäsche, Reifenwechsel, etc. sowie die Kosten der Reparatur selbst verursachter Schäden zu tragen.
Stellen Sie sich mal vor was man innerhalb von 36 Monaten für sein aktuelles Auto aufwenden müsste. Das kann man sich dann ansparen und nach der Abgabe des Minis ein schickes anderes Auto kaufen!
Teilnahmeschluss: 27.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: vier BMW Mini für 3 Jahre, Styling-Beratung und Gutscheine
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Hallhuber verlost 4 Mini One
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!