Auto Gewinnspiel Bayerisches Staatsministerium Verkehrssicherheit 2018

Auto Gewinnspiel Bayerisches Staatsministerium Sicher Mobil Aktion 2018

Auto Gewinnspiel Bayerisches Staatsministerium Sicher Mobil Aktion 2018

Wie schon im letzten Jahr gibt es beim Auto-Gewinnspiel des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr auch dieses Mal wieder ein MINI Cooper, zehn Sparkassenbücher von je 1.000 Euro sowie Fahrradhelme, 10 Fahrsicherheitstrainings und Freikarten für die staatlichen Schlösser und Burgen Bayerns zu gewinnen.
Mit dieser Aktion will das Ministerium Verkehrsteilnehmer dazu anregen sich mehr mit dem Geschehen im Straßenverkehr zu befassen und die Augen auf zu halten. Zur Aktion gibt es auch eine Broschüre in der es vier Fragen gibt, die Antworten kann man in ein Onlineformular eintragen und bei der Verlosung mit machen.
In der neuen Broschüre geht es um Motorradfahrer, mitmachen kann aber jeder der das Auto gewinnen möchte. So ein Mini Cooper S E Countryman ALL4 ist ja auch ein toller Wagen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Fahrtrainings, Fahrradhelme und Gutscheine
Lösung: D B A

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de