Amazon und Universal Music Gewinnspiel personalisiertes Akustik-Video

Amazon Gewinnspiel Milky Chance 2017

Amazon Gewinnspiel Milky Chance 2017

Amazon präsentiert bei seinem Gewinnspiel Artist Spotlight: Milky Chance! Wer die Gruppe kennt und mag kann dort einen ganz besonderen Preis gewinnen. Universal Music und Amazon.de verlosen ein personalisiertes Akustik-Video, eine Einspielung des Akustik-Videos „Cocoon“, in dem der Gewinner persönlich angesprochen wird. Versand des Videos erfolgt per e-mail/Dwnld-Link!
Es war ein hessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance mit ihrem Hits „Stolen Dance“, „Flashed Junk Mind“ und „Down By The River“ seit April 2013 Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Clemens Rehbein und Philipp Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals und waren bei Late-Night-Talker Jimmy Fallon zu Gast.
Falls Sie ein Fan der Band sind wäre das je ein echt geniales Gewinn!
Teilnahmeschluss: 30.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: personalisiertes Video
Lösung: c) Youtube

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Amazon und Universal Music Gewinnspiel personalisiertes Akustik-Video
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!