AEG Küchenmaschinen Gewinnspiel Musterhaus-Küchen

Musterhaus Küchen Gewinnspiel AEG Küchenmaschine 2017

Als Hauptgewinn gibt es beim Gewinnspiel von Musterhaus-Küchen ein exklusives Backevent mit  Youtube-Star und Back-Profi Sally! Da kann man bestimmt noch eine Menge Tricks lernen. Wer sich die Videos mal anschauen möchte findet die auf Youtube unter Sallys Welt . Es gibt auf Sallys Kanal ziemlich viele davon und wer noch gute Ideen für einen Kuchen sucht findet da bestimmt was.
Damit Sie die dort entdeckten Rezepte auch umsetzen können werden beim Preisausschreiben auch noch drei AEG UltraMix Küchenmaschinen verlost. Mit solch einem tollen Gerät gelingt auch ihre nächste Torte bestimmt.
Teilnahmeschluss: 27.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Backevent und drei AEG Küchenmaschinen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de