24u-Network Gewinnspiel Familienurlaub FamilySelectHotels gewinnen

24u-network Gewinnspiel Familienurlaub 2017

24u-network Gewinnspiel Familienurlaub 2017

Zum Kinostart von CONNI & CO. 2 – Das Geheimnis des T-Rex gibt es von 24u-Network ein Gewinnspiel. Dort sollte man unbedingt teilnehmen wenn man Kinder hat und mit denen mal eine Woche kostenlos Urlaub in einem der FamilySelectHotels verbringen möchte.
Der Familienurlaub beinhaltet: 7 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahre exkl. An- & Abfahrt ins Hotel. Verpflegung: mindestens Halbpension, das kommt dann auf das ausgewählte Hotel an.
Als Trostpreise winken 25 Fanpakete mit der DVD zu „Conni & Co.“ und weiteren Überraschungen.
Um sich dort für die Teilnahme zu qualifizieren muss man wissen welche Schauspielerin die Oma von Conni spielt. Es gibt drei Antwortmöglichkeiten, wenn man die liest weis man gleich welche davon richtig ist.
Teilnahmeschluss: 30.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Familienurlaub und 25 Fanpakete
Lösung: a) Iris Berben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

24u-Network Gewinnspiel Familienurlaub FamilySelectHotels gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!