Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018

Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018

Germania Zypern Reise Gewinnspiel 2018

Für die Teilnehmer beim Germania Reise-Gewinnspiel geht es um einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen auf Zypern. Wer mitmachen möchte muss sich dafür nur als neuer Newsletter-Empfänger eintragen.
Gewinnen kann man dabei eine Woche (7 Tage) auf Zypern im 5-Sterne-Plus Sentido Thalassa Coral Bay Hotel, inkl. Frühstück und Germania-Freiflug (Hin- und Rückflug) für 2 Personen. Wer noch nicht in Zypern war wird überrascht sein wie schöne es dort ist. Sichern Sie sich ihre Chance und abonnieren den Germania Newsletter, sobald die Gewinner gezogen wurden kann man den ja wieder abbestellen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Zypern Reise für 2 Personen
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018 (noch keine Bewertung)

Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018

Zypern Reise Gewinnspiel Germania Fluggesellschaft 2018Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!