Zwergenkinderstübchen Gewinnspiel Kinderbuch Verlosung

Zwergenkinderstübchen Gewinnspiel Kinderbuch Verlosung

Zwergenkinderstübchen Gewinnspiel Kinderbuch Verlosung

Auf dem Blog Zwergenkinderstübchen bloggt die Sabrina über ihren Familienalltag und zur Zeit hat sie dort auch ein kleines Gewinnspiel für euch gestartet. Wer Kinder hat die gerne lesen, kann dort mal reinschauen und sich daran beteiligen.
Zu gewinnen gibt es das Buch “Pizza für Elfriede”. Darin geht es um Pizza und die unterschiedlichsten Geschmäcker von Kindern. Wer sich das Buch schnappen möchte, soll dort einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss: 14.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Buch für Kinder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht´s zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de