ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnen

ZDF Wintersport Gewinnspiel 2017 Skiurlaub Dolomiten

Im ZDF Wintersport Gewinnspiel gibt es als Hauptgewinn eine Woche Skiurlaub für zwei Personen im Skigebiet Arabba. Für alle Wintersportfans ist das mal wieder die Gelegenheit kostenlos für eine Woche in den Schnee zu reisen.
Man muss nicht unbedingt Skifahren wollen, wer den Winter mag und gern im Schnee spazieren geht der sollte da auch sein Glück versuchen und sich die Reise schnappen. Immerhin kostet es keinen Cent und die paar Sekunden die man dafür braucht sind beim Gewinn gut angelegt. Zur Reise gibt es keine näheren Angaben. Da wird mal wieder nur der Gewinner erfahren was darin enthalten ist.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Winterurlaub für 2 Personen
Lösung: 2014

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnenZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnenZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnenZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnenZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnen (noch keine Bewertung)

ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnen

ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!