ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnen

ZDF Wintersport Gewinnspiel 2018

ZDF Wintersport Gewinnspiel 2018

Das ZDF hat erneut ein Wintersport-Gewinnspiel bei dem man eine Woche Skiurlaub für zwei Personen gewinnen kann. Dazu muss man nur wissen wo die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019 stattfinden. Mit der richtigen Lösung, es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten, landet man in der Verlosung.
Der Gewinner bekommt eine Woche Skiurlaub für zwei Personen im Skigebiet Civetta. Mehr Informationen zur Reise gibt es leider nicht. Da sollte man sich einfach mal überraschen lassen.
Teilnahmeschluss: 13.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Skiurlaub 2 Personen
Lösung: Seefeld

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF Wintersport Gewinnspiel 1 Woche Skiurlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!