ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

Alle die mal gerne beim ZDF Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker dabei sein möchten, es ist wieder soweit! Ihr könnt euch beim ZDF Gewinnspiel beteiligen und dort eine dreitägige Reise für zwei Person nach Wien mit Besuch des Neujahrskonzerts 2019 gewinnen.
Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker wird traditionell aus dem Goldenen Saal des Wiener Musikvereins vom ZDF ausgestrahlt. Wer am 01.01.2019 live dabei sein möchte muss dort einfach sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 07.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wien Reise und Teilnahme beim Neujahrskonzert für 2 Personen
Lösung: DONAUWALZER

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!