ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

ZDF Neujahrskonzert Gewinnspiel Wiener Philharmoniker 2018

Alle die mal gerne beim ZDF Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker dabei sein möchten, es ist wieder soweit! Ihr könnt euch beim ZDF Gewinnspiel beteiligen und dort eine dreitägige Reise für zwei Person nach Wien mit Besuch des Neujahrskonzerts 2019 gewinnen.
Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker wird traditionell aus dem Goldenen Saal des Wiener Musikvereins vom ZDF ausgestrahlt. Wer am 01.01.2019 live dabei sein möchte muss dort einfach sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 07.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wien Reise und Teilnahme beim Neujahrskonzert für 2 Personen
Lösung: DONAUWALZER

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de