Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2018

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2018

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2018

Eigentlich gibt es bei Yves Rocher kein richtiges Adventskalender Gewinnspiel, man kann sich dort nur für die Weihnachtsverlosung eintragen. Wer das Teilnahmeformular ausfüllt und den Haken bei “Ja, ich möchte am Gewinnspiel…” landet in der Verlosung.
Mitmachen lohnt sich dort dennoch, es werden Sachpreise mit einem Gesamtwert von rund 75.000 Euro verlost. Aus allen Einsendungen werden 150 Gewinner gezogen die alle ein tolles Paket bekommen. Darin enthalten sind ein PICARD Designer Weekender, eine NIKON Digitalkamera und eine De'Longhi Kaffeemaschine.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 150 Pakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de