Winterreifen Gewinnspiel Falken und Bild.de

Winterreifen Gewinnspiel Falken und Bild.de

Winterreifen Gewinnspiel Falken und Bild.de

In wenigen Wochen sollte man seinem Auto wieder die Winterschuhe anziehen. Wer noch neue Winterreifen für sein Auto benötigt, sollte sich zuerst beim kostenlosen Gewinnspiel von Falken und Bild.de beteiligen.
Ihr könnt dort einen von drei Sätzen Winterreifen passend für euer Auto kostenlos gewinnen. Falken verlost drei Mal je einen Satz EUROWINTER HS01 Winterreifen. Der Falken EUROWINTER HS01 ist in 111 Größen, 13-20 Zoll, in den Serien 35 – 70 und mit einem Geschwindigkeitsindex von T/H/V/W (190 – 270 km/h) versehen. Da dürfte dann auch die richtige Größe für euer Auto dabei sein.

 

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Satz Falken Winterreifen
Lösung: zwischen 60 – 80 Euro

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de