Werder Feinkost Gewinnspiel Movie Park Germany VIP Aufenthalt

Werder Feinkost Gewinnspiel Movie Park Germany 2017

Freizeitparks bieten einem ja einen recht hohen Spaßfaktor. Wer noch nie im Movie Park Germany war hat jetzt die Gelegenheit beim Werder Feinkost Gewinnspiel mit zu machen und dabei einen VIP Aufenthalt zu gewinnen.
Der Hauptpreisgewinner darf sich auf einen VIP-Aufenthalt im Movie Park Germany inkl. 2 Tage Eintritt, 1 Übernachtung im Movie Park Partnerhotel und Frühstück für bis zu 4 Personen (der Gewinn ist bis Ende Mai 2018 einlösbar) freuen. Ideal wenn man eine große Familie ist und ein Wochenende lang die zahlreichen Shows und Fahrgeschäfte auskosten möchte.
Weitere 40 Gewinner bekommen 2 Tageskarten für Movie Park Germany für die Saison 2017. Diese werden in wöchentlichen Ziehungen verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: VIP Aufenthalt Movie Park Germany für 5 Personen, 40 mal 2 Tageskarten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de