Weltbild Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Geld gewinnen

Weltbild Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Geld gewinnen

Weltbild Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Geld gewinnen

Zu Ostern hat der Weltbild Verlag natürlich auch ein Gewinnspiel am Start. Dort läuft aber auch die Jahresverlosung in der es um Preise mit einem Gesamtwert von rund 250.000 Euro geht! Da solltet ihr auf alle Fälle mal reinschauen und natürlich auch mitmachen!
In diesem Monat kann man dort einen Wohlfühlurlaub für 2 Personen im Wert von rund € 1.500.- gewinnen. Darin enthalten sind 7 Nächte inkl. Halbepension plus und je 2 Tageseintritte in die Therme Loipersdorf pro Person im Thermenhotel DAS SONNREICH**** in Loipersdorf.
Zusätzlich landet man mit der Teilnahme bei diesem Preisausschreiben auch in der Jahresverlosung und könnte dort noch 20.000.- Euro Bargeld gewinnen.
Teilnahmeschluss: Monatsaktion 31.03.2019, Jahresaktion 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen, Geld
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de