Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Das Jahr ist lang und meistens macht man ja nur einmal jährlich einen längeren Urlaub. Wer gerne verreist sollte immer mal wieder übers Wochenende wegfahren und die freie Zeit in einem schicken Hotel verbringen.
Wellnessfinder hat da mal wieder beim Gewinnspiel einen tollen Vorschlag für ihren nächsten Kurzurlaub. Zu gewinnen gibt es ein exklusives Wellnesswochenende im PETERS Hotel & Spa. Das Wellness Gewinnspiel Juli enthält neben 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer Waldblick außerdem folgende Leistungen inklusive:

  • 1 x Begrüßungsgetränk an der Panorama-Lounge-Bar
  • Genießerfrühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Verwöhnung am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen
  • Köstliches 3-Gang-Verwöhnmenü am Abend
  • Erfrischendes Mineralwasser täglich auf dem Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenloses WLan

Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellnesswochendurlaub für 2 Personen
Lösung: 1. a)   2. a)    3. c)   4. b)

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5469 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!