Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Wellnessfinder Gewinnspiel Peters Hotel und Spa Kurzurlaub

Das Jahr ist lang und meistens macht man ja nur einmal jährlich einen längeren Urlaub. Wer gerne verreist sollte immer mal wieder übers Wochenende wegfahren und die freie Zeit in einem schicken Hotel verbringen.
Wellnessfinder hat da mal wieder beim Gewinnspiel einen tollen Vorschlag für ihren nächsten Kurzurlaub. Zu gewinnen gibt es ein exklusives Wellnesswochenende im PETERS Hotel & Spa. Das Wellness Gewinnspiel Juli enthält neben 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer Waldblick außerdem folgende Leistungen inklusive:

  • 1 x Begrüßungsgetränk an der Panorama-Lounge-Bar
  • Genießerfrühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Verwöhnung am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen
  • Köstliches 3-Gang-Verwöhnmenü am Abend
  • Erfrischendes Mineralwasser täglich auf dem Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenloses WLan

Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellnesswochendurlaub für 2 Personen
Lösung: 1. a)   2. a)    3. c)   4. b)

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de